Ragdolls vom Saphir zu Meissen
blauäugige Kuscheltiger
Startseite
Neues
Wir über uns
unsere Ragdolls
Käuferinfo
Galerie
Irish Wolfshound Treffen
Links / Kontakt / Impressum / Copyright
Regenbogenbrücke
PartyLite Beraterin
Kater
Katzen
Geplante Würfe
Kitten-M Wurf
Kitten-N Wurf
Kitten-O Wurf
Kater

 unser neuer und zweiter Katermann im Hause "vom Saphir zu Meißen"

 

Internationaler Champion

Romino Cesár de beira mar (Romino) aus traditionellen Linien

lilac-mitted                geb.: 01.07.2011

Blutgruppe A

      HCM gen. N/N                PKD gen. N/N

Leukose neg.                      FIV neg.

  

   

 

Fotos April 2013

 

Romino ist ein ausgesprochen ruhiger und liebevoller Kater aus feinen trad. Linien. Genau wie Simba ist eine super Eigenschaft von ihm, nicht zu makieren, worüber ich sehr, sehr dankbar bin... somit kann er sich natürlich mit seinen Mädels im ganzen Haus frei bewegen...

immer wenn ich ihn anrede, spricht er mit mir :o) er ist ein richtig feiner Kerl der sich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen läßt ... ups... doch wenn unser Sohn und Wirbelwind Cyrus kommt geht Romino stiften ;o)

liebe Ute, vielen lieben Dank für diesen süßen Burschen

unser erster Katermann im Hause "vom Saphir zu Meißen"

...wohnt momentan bei den Ragdolls vom Sachsenland, da er sich mit Romino nicht vertragen hat...

Großer Internationaler Champion

Ruby Chantall a Sunnyboy (Simba)

chocolate-colourpoint                geb.: 16.04.2009

Blutgruppe A

             HCM gen. N/N                PKD gen. N/N

Leukose neg.                      FIV neg.

 

             

Simba im Januar 2011

                                   

                         ein Foto vom März.2010


Aus unserem "kleinen König" Simba, ist ein schöner, hübscher, stattlicher Kater geworden.

Er ist ausgeglichen, völlig relaxt und die Ruhe selbst... naja typisch Ragdoll eben... auch eine Ausstellung läßt ihn total kalt.

Da Romino und Simba nicht miteinander klar kamen, macht unser Simba jetzt "Urlaub" bei den Ragdolls vom Sachsenland....

                         

 liebe Edith vielen Dank für diesen tollen Kater, deine Geduld und dein Vertrauen in mich

 


 klick auf das Bild

Ps: Ich suche eine nette/n Mitarbeiter/in

die Lust hat mit schönen Produkten nebenbei etwas Geld zu verdienen.

Wer mehr wissen will, einfach melden!

Startseite
Neues
Wir über uns
unsere Ragdolls
Käuferinfo
Galerie
Irish Wolfshound Treffen
Links / Kontakt / Impressum / Copyright
Regenbogenbrücke
PartyLite Beraterin