Ragdolls vom Saphir zu Meissen
blauäugige Kuscheltiger
Startseite
Neues
Wir über uns
unsere Ragdolls
Käuferinfo
Galerie
Irish Wolfshound Treffen
Links / Kontakt / Impressum / Copyright
Regenbogenbrücke
PartyLite Beraterin
Kater
Katzen
Geplante Würfe
Kitten-M Wurf
Kitten-N Wurf
Kitten-O Wurf
Katzen

 UNSERE MÄDELS

  

 

Lubaya vom Paradiesquell - aus traditionellen Linien

   geb.: 24.03.2012             seal mitted

 

Blutgruppe A

             HCM gen. N/N         

    

Lubaya - afrikanisch - junge Löwin ... sieh ist ein traumhaftes großes Ragdollmädchen.

Faszinierend, liebevoll, total verschmusst und immer spielerisch in Action unterwegs...

liebe Silke - danke das du mir diese tolle Katze gegeben hast

 

Tradrags Déjà-vu - aus traditionellen Linien

   geb.: 18.08.2012             seal bicolour

 

Blutgruppe A

             HCM gen. N/N              



mein bicolor Traumstern :o) sie ist soooooo bezaubernd und lieb und anhänglich... ich will sie nicht mehr missen...
sieh schafft es sogar unseren Hausherren um den Finger zu wickeln, der Ofen in der Werkstatt wurde extra nur für sie freigeräumt ;o)

Danke Alex für diese süße Maus



Nachwuchs-Sternchen***


Kleine Kirsche vom Saphir zu Meißen

Lilac Bicolour (Mid high White)                   geb.: 01.11.2013

Blutgruppe A

             HCM gen. N/N                PKD gen. N/N

       Leukose neg.                      FIV neg.



Kastratin

Ch. Biggles  Nirvana (Hexe Lilly)

Lilac Bicolour (true)                   geb.: 03.11.2008

Blutgruppe A

             HCM gen. N/N                PKD gen. N/N

       Leukose neg.                      FIV neg.

 

Lilly war die erste Zuchtragdoll in unserem Hause und ist unsere kleine Hexe, eine ware Kuscheltante und sie muss ständig alle  anderen Katzen waschen. Sie ist unheimlich anhänglich und absolut verschmusst, egal wo ich bin, da ist auch Lilly. Ein Lieblingsspiel von ihr ist Softbälle in die 2. Etage unseres Hauses zu tragen, um sie anschließend in den Keller zu spielen. Sie ist mehrfach eine Super Mama gewesen. Das kleine N-Mädchen war ihr letzter Wurf, leider :-( denn ihre Gebärmutter war vereitert und mit Glück konnten wir dieses eine Kitten durch Notkaiserschnitt retten ....die kleine Naima...

DANKE LIEBE LILLY




 klick auf das Bild

Ps: Ich suche eine nette/n Mitarbeiter/in

die Lust hat mit schönen Produkten nebenbei etwas Geld zu verdienen.

Wer mehr wissen will, einfach melden!

 
Startseite
Neues
Wir über uns
unsere Ragdolls
Käuferinfo
Galerie
Irish Wolfshound Treffen
Links / Kontakt / Impressum / Copyright
Regenbogenbrücke
PartyLite Beraterin