Ragdolls vom Saphir zu Meissen
blauäugige Kuscheltiger
Startseite
Neues
Wir über uns
unsere Ragdolls
Käuferinfo
Galerie
Irish Wolfshound Treffen
Links / Kontakt / Impressum / Copyright
Regenbogenbrücke
PartyLite Beraterin
Irish Wolfshound Treffen

Am 6. Oktober waren wir mit zum Irish Wolfshound Welpentreffen in Bienitz

 

Liebe Conni, danke das wir dabei sein durften.

 

Es waren unvergessliche Stunden und nun bin ich noch mehr als ohnehin schon von diesen


"sanften Riesen" beeindruckt...

 

Diese Bilder leben vor meinem inneren Auge... aber schaut selbst...

 

 

Wer mit dabei war und das eine oder andere Bild schön findet, soll sich bitte bei mir melden, dann gibt


es das Original in groß ;o)

 

 

 

 

Bevor wir loslaufen konnten, mussten wir auf die letzten Teilnehmer warten....


 


ja wo bleiben die denn???                                   nach allen Seiten wurde ausschau gehalten


   

Da man sich die Zeit ja irgendwie vertreiben musste.... wurde also gespielt, begrüßt und gequatscht....

und gewartet....

   

und gewartet....

     

und gewartet....

ich bin Infinity von der Schmalbach ...  und sage

" Lets go!"

   

und so zogen wir alle gemeinsam in den Wald zum spazieren gehen ... da kam einem bei manchem Anblick hin und wieder die Frage auf geh wer geht mit wem? Ich mit dem Hund  oder der Hund mit mir ???

Wir hatten dank Conni einen "Leasinghund" für diesen Tag ... Infinity hat sich uns als Opfer ausgesucht... ich find sie klasse!

 .... durch den Wald mit Kind und Kegel im Gepäck ...

die Hunde tobten großen teils ohne Leine um uns herum

aber auch Wölfchen im " Tarnanzug " waren mit von der Partie ...

 wie das Frauchen sagte, sogenannte " Sportmuzeln " hihihi

  

auch war es wichtig Hundegröße und Menschengröße in einklang zu halten

Hunderückenhöhe = hüfthöhe Mensch

dann sammelte man sich am Waldesrand um ein Gruppenfoto anzusteben

     

von links  .....................

    

..................................................... nach rechts

nach einiger Zeit war das Wunder vollbracht

   

       

dann nach der schönen Wanderung setzten wir uns in den Biergarten vom Kulturhaus Bienitz zum Brunch

...lecker... und die Hundemeute ruhte gelassen ...

allerdings gab es auch Ausnahmen ... hier wurde die Nase immer läääänger ... aber leider gabs vom Tisch nix...

Liebe Grüße eure Ines


Startseite
Neues
Wir über uns
unsere Ragdolls
Käuferinfo
Galerie
Irish Wolfshound Treffen
Links / Kontakt / Impressum / Copyright
Regenbogenbrücke
PartyLite Beraterin