Ragdolls vom Saphir zu Meissen
blauäugige Kuscheltiger
Startseite
Neues
Wir über uns
unsere Ragdolls
Käuferinfo
Galerie
Irish Wolfshound Treffen
Links / Kontakt / Impressum / Copyright
Regenbogenbrücke
PartyLite Beraterin
Wir über uns

Unter unserem Dach leben eine Menge an Bewohnern.....




  • angefangen bei Mama Ines , die alles organisiert  und managt und sehr stark am Ragdollvirus leidet ... nur gut, dass wir über ausreichend Platz für alle verfügen...hier unser kleines bescheidenes Häusele....
 
                                                           Sommer 2010                                                                     Winter 2010/2011


                
  • der Hausherr Falko   und stolzer Besitzer seiner "fernöstlicher" Laufenten" Jan-Romeo & Tini-Julia sie sind unsere  "Schneckenpolizei" :o) für den Garten und manchmal auch "Tomatenkiller" :o( ... nunja, man kann nicht alles haben... Papa Falko ist der, der friedlich zu fast allem "ja" sagt... oft hat er ja gar keine andere Wahl ;o)  diesen Winter haben Jan-Romeo und Tini- Julia Zuwachs bekommen... eine verwitwete Dame... sie trägt nun den Name Chiara-Marie.... bitte fragt lieber nicht, wie diese Namen zustande gekommen sind ;o)


                          

  • hier die vier Kinderlein (Nadine, Désirée,Vivian und Cyrus)  die Leben in unsere Bude bringen, auf dem Bild natürlich .....gaaaaaz brav..... aber wehe, wenn sie losgelassen...schmunzel...
 


  •  hier Désirée und Vivian beim spielen mit den Katzenkindern
  
       

 klick auf das Bild

Ps: Ich suche eine nette/n Mitarbeiter/in

die Lust hat mit schönen Produkten nebenbei etwas Geld zu verdienen.

Wer mehr wissen will, einfach melden!

Startseite
Neues
Wir über uns
unsere Ragdolls
Käuferinfo
Galerie
Irish Wolfshound Treffen
Links / Kontakt / Impressum / Copyright
Regenbogenbrücke
PartyLite Beraterin