Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Wir über uns
 

Unter unserem Dach leben so einige Mitbewohner.....

 

 angefangen bei Mama Ines , die alles organisiert  und managt und sehr stark am Ragdollvirus leidet ... nur gut, dass wir über ausreichend Platz für alle verfügen...hier unser kleines bescheidenes Häusele....

 

 

 

 

   

 

                                                                     Sommer 2010                                                                 Winter 2010

                

 

 

                                        der Hausherr Falko   und stolzer Besitzer seiner "fernöstlicher" Laufenten" Jan-Romeo & Tini-Julia, sie sind unsere  "Schneckenpolizei" :o) für den Garten und manchmal auch "Tomatenkiller" :o( ... nunja, man kann nicht alles haben... Papa Falko ist der, der friedlich zu fast allem "ja" sagt... oft hat er ja gar keine andere Wahl ;o) 

 

 

und nun kommen die Kinderlein.....

unsere beiden  "Großen", die nun schon nicht mehr in unserem Hause leben

 

 
 unsere 14-jährige
 
 
 und unsere "Jüngster", der ist 9
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und hier unser Peppi - das war unsere "Findlings-Draußen-Solid-Ragdoll" ;-)
eingezogen ist Peppi kurz vor Weihnachten 2014 - da war er vielleicht 3 Monate alt, abgemagert, total verwurmt und fast verhungert.... und da er  einfach geblieben ist, haben wir ihn adoptiert ... besser gesagt Peppi hat meinen Mann Falko adoptiert ... die zwei waren :-( ein Herz und eine Seele...
 
leider wurde Peppi imSeptember 2016 von einem Auto getötet....siehe Seite Regenbogenbrücke
 
       
 
 klick auf das Bild
 

Ps: Ich suche eine nette/n Mitarbeiter/in

die Lust hat mit schönen Produkten nebenbei etwas Geld zu verdienen.

Wer mehr wissen will, einfach melden!